· 

99 Euro sparen am 1.6.19: Neueröffnung FrauenFitness Möhringen

Am  Samstag, den 1.6.19, feiern wir 5 jähriges Jubiläum unseres Frauen-Sportstudios in Möhringen - unter neuem Namen! Wir heissen jetzt FrauenFitness Möhringen und freuen uns, Euch in unserem renovierten und modernisierten Sportclub willkommen heissen zu dürfen. 

 

Kommt am Samstag zwischen 9 und 17.00 Uhr vorbei und sichert Euch Euer Neu-Eröffnungsschnäppchen! Feiert mit uns und informiert Euch vor Ort bei unserem Trainerinnen-Team über unser tolles Trainings- und Ernährungsprogramm.

 

Wir freuen uns schon auf Euch!

 

Euer Trainer Team Möhringen

Marion, Andi, Andrea, Birgit, Renate und Vanessa

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tom (Dienstag, 28 Mai 2019 12:52)

    Coole Sache. Weiter so.

  • #2

    Petra (Freitag, 31 Mai 2019 22:25)

    Bei dem tollen Trainerteam kann das ja nur Super werden. Ihr habt so viele neue Ideen das Angebot für uns noch attraktiver zu machen und die persönliche Betreuung macht euch zu einem besonderen Fitnesscenter.
    Danke !