News · 04. September 2020
Verklebte Faszien führen oft zu Verspannungen und Schmerzen. In diesem WS lernst Du, wie Du Deine Faszien mit der BLACKROLL stimulieren kannst und wie Du schon mit wenigen Übungen beweglicher, schmerzfreier und leistungsfähiger wirst. Der WS besteht aus ca. 30 Minuten Theorie und 1,5 Std. Faszientraining. Bitte Matten und wenn vorhanden eigene Rollen mitbringen (ansonsten stellen wir Rollen zur Verfügung). Die Teilnahmegebühr beträgt 25 €, darin enthalten sind Übungsblätter und ein Faszienball
News · 01. September 2020
An diesem Abend erklären wir Dir, wie Du mit dem 14-Wochen Ernährungsprogramm von FrauenFitness Dein Wohlfühlgewicht erreichen und vor allem halten kannst. Bring gerne Deine Freundin mit! Anmeldung per email oder telefonisch. Die Teilnahme ist kostenlos.
News · 10. Januar 2020
Unser Neujahrs-Schnäppchen: Im Januar 14 Tage kostenlos und ohne Vertragsbindung trainieren, und an den Tagen der offenen Tür im Januar das Startpaket sparen!
News · 10. November 2019
Muskeln ohne Faszien und Faszien ohne Muskeln – beides würde nicht funktionieren! In diesem Workshop lernst Du, wie Du Deine Faszien mit der BLACKROLL stimulieren kannst, auf was dabei besonders zu achten ist und wie Du schon mit wenigen Übungen beweglicher, schmerzfreier und leistungsfähiger wirst. Der Workshop besteht aus ca. 30 Minuten Theorie und ca. 2 Stunden Faszientraining. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro. Darin enthalten sind alle Vortragsunterlagen und ein Faszienball von Blackroll.
News · 13. Oktober 2019
Wir feiern am verkaufsoffenen Möhringer Herbst unseren Tag der offenen Tür! Komm zwischen 11.00 und 17.00 Uhr vorbei und sichere dir DEIN SCHNÄPPCHEN. Nur an diesem Tag sparen die ersten 20 neuen Mitglieder das komplette Starterpack im Wert von 99 Euro und trainieren den restlichen Oktober umsonst! Wenn du mit Deiner Freundin kommst, kannst du sogar zum Freundinnentarif ab 34 €/Monat bei uns trainieren. Sichere dir am besten gleich telefonisch DeinenSchnäppchentarif!
News · 27. September 2019
Wir freuen uns sehr, Euch ab sofort bei uns im Club die tollen Produkte von FOODSPRING verkaufen zu können! Warum wir Foodspring so toll finden? Weil sie ausschliesslich aus qualitativ hochwertigen, gesunden Inhaltsstoffen bestehen, bspw. wird keinerlei Industriezucker oder Süssstoffe sondern ausschliesslich natürliche Zucker wie Birkenzucker oder Stevia verwendet. Das ist zum einen viel gesünder, zum anderen kalorienärmer und ausserdem wird dein Insulinspiegel wenig bis gar nicht angehoben!
Sport und Fitness · 26. September 2019
Viel Spass und viel gelernt hatten unsere 12 Teilnehmerin bei unserem ersten Faszien Workshop am vergangenen Sonntag bei uns im Club. "Ich habe viel gelernt und meine Schmerzpunkte gefunden, die ich jetzt regelmässig bearbeiten werde" sagt Karin. Wir werden das ab sofort 1 mal monatlich für Euch wiederholen! Euer Trainer Team
News · 22. Juni 2019
Bei unserem Samstags-Themenzirkel heute dreht sich alles ums Thema "Bauch"! Freut Euch auf Infos darüber, warum Bauchfett so gefährlich ist, und dann auf unseren praktischen Teil, in dem wir uns in 3 Runden den Bauchmuskeln widmen.
Erfolgsgeschichten · 07. Juni 2019
Tolle Ergebnisse für Sandy: -8,5 cm Hüfte und ein starker schmerzfreier Rücken!
News · 03. Juni 2019

Mehr anzeigen