· 

Ab sofort bei uns im Club Möhringen erhältlich: Die tollen Produkte von FOODSPRING!

Wir freuen uns sehr, Euch ab sofort bei uns im Club die tollen Produkte von FOODSPRING verkaufen zu können! Warum wir Foodspring so toll finden? Weil sie ausschliesslich aus qualitativ hochwertigen, gesunden Inhaltsstoffen bestehen, bspw. wird keinerlei Industriezucker oder Süssstoffe sondern ausschliesslich natürliche Zucker wie Birkenzucker oder Stevia verwendet. Das ist zum einen viel gesünder, zum anderen kalorienärmer und ausserdem wird dein Insulinspiegel wenig bis gar nicht angehoben!

 

Ebenso werden nur natürliche Aromen und keinerlei Geschmacksverstärker oder andere chemischen Zusätze verwendet und die Milch in den Proteinshakes kommt ausschliesslich  von Weidekühen. Wir finden Foodspring super - schau einfach mal bei uns im Club in der Vaihinger Strasse 82 vorbei und schau, was wir vorrätig haben.

 

Und wenn Du nicht sofort fündig wirst, kannst du in unserem Katalog stöbern und dich an unseren wöchentlichen Sammelbestellungen beteiligen. So schonen wir gemeinsam die Umwelt und du sparst die kompletten Versandkosten.

 

Wir freuen uns auf Dich! Dein Trainerteam von FrauenFitness Möhringen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0