Dein Trainerteam

Frauen Fitness Foto Marion Schmidt Inhaberin

 

Marion Schmidt, Inhaberin

Dipl. Kommunikationswirt,

Nutry Coach, 

Trainer B-Lizenz, 

Functional Training

Faszien- und Slingtrainer

 

"Bewegung ist Leben" - das ist mein Motto. Frauen jeden Alters Spass an Bewegung zu vermitteln, das ist meine Passion. Wenn ich die glücklichen Gesichter meiner Mitglieder sehe, weil sie sich im 6-wöchigen Checkup über ihre tollen Ergebnisse freuen, weiß ich, warum ich meinen Beruf und mein Sportstudio so liebe! Und das Tollste ist: es ist nie zu spät anzufangen - unser ältestes Mitglied ist 95 Jahre jung!

 

 

 

 

 


Frauen Fitness Foto Birgit Guffler Trainerin

 

 

Alexandra Brigardin

Zirkeltrainerin, Faszientraining, Reiki

Mitgliederbetreuung, Promotion

  

 "Träume nicht Dein leben, lebe Deine Träume!"

 

 Ich bin schon seit der Eröffnung von FrauenFitness dabei und erinnere mich gut an die ersten 10 Sporties! Wie schön,  dass ich Euch beim Weg zu Fitness und Gesundheit seitdem täglich begleiten darf, das ist meine Leidenschaft! 

Frauen Fitness Foto Birgit Guffler Trainerin

 

Bettina Volz

 

Zirkeltrainerin, Mitgliederbetreuung

 

"Richte Deine Aufmerksamkeit nicht auf das Problem, sondern auf die Lösung."

 

Für mich ist Sport die Lösung von vielen Herausforderungen, denn durch Bewegung wird nicht nur der Körper, sondern auch der Geist ausgeglichen. In diesem Sinne freue ich mich, unsere Mitglieder auf diesem Weg unterstützen zu dürfen. 


Frauen Fitness Foto Andrea Hartelt Trainerin

 

Andrea Hartelt

Heilpraktikerin. Reiki-Meisterin, RA Yoga- , Extentchi-

Sling-Trainerin 

Mein Motto:  "Never give up !!!" Es gibt immer einen Weg, auch wenn man manchmal einen Umweg gehen muss.  

 

Auf der Suche nach dem richtigen Weg, egal ob Sport oder Gesundheit, unterstütze ich Euch gerne. Das ist meine Leidenschaft.  

 

 

 

 

 

 

 

 




Frauen Fitness Foto Andrea Herzog Trainerin

 

Maja Kesic

 

Fitnesstrainer B-Lizenz, Zirkeltrainerin, Mitgliederbetreuung

 

Die persönliche Beziehung zu den Mitgliedern ist mir wichtig und das Training in fröhlicher Atmosphäre unter uns Frauen macht grossen Spass. Bewegung war schon immer ein wichtiger Teil in meinem Leben, und ich freue mich, dass ich dies nun auch beruflich in mein Leben einbringen kann!