· 

Sandy freut sich über ihre tollen Ergebnisse beim 6 Wochen-Checkup

Heute, 7.6.19 bei FrauenFitness Möhringen:

Sandy Stump, 40 J. : 

„Ich bin seit Mai 2018 Mitglied und fühle mich seitdem viel fitter! Mein wichtigstes Ziel war es, Muskeln aufzubauen um meinen Rücken zu stabilisieren, denn für meine Arbeit brauche ich viel Kraft und einen starken Rücken.Etwas Gewicht wollte ich auch gerne reduzieren und vor allem das Viszeralfett (Bauchfett) sollte weniger werden.

 

Dank der tollen regelmäßigen Messungen auf der Waage konnte ich meine Erfolge alle 4 bis 6 Wochen schwarz auf weiss sehen, dass motiviert mich jedes mal sehr, auch weiterhin regelmäßig zu trainieren.

 

Ich habe inzwischen überhaupt keine Rückenschmerzen mehr und kann jetzt ohne Schmerzen meiner Arbeit nachgehen. Ausserdem habe ich auch noch 2,5 Kilo abenommen und jetzt mein Wunschgewicht von 52,5 Kg. Auch meine Taille ist schmaler geworden und meinen Hüftumfang hab ich mittlerweile um 6,5 cm reduziert, das find ich super.

 

Dass das Training angeleitet ist und nur 30 Minuten dauert, finde ich klasse, denn diese Zeit kann man wirklich für sich und seinen Körper investieren. Ich fühle mich mit den anderen Mitgliedern hier im Club wie zu Hause, es herrscht eine super Atmosphäre und macht richtig Spaß.

 

Es ist wirklich toll, dass man immer einen Ansprechpartner hat, da immer ein Trainer mit im Zirkel ist und uns im Training unterstützt, motiviert und korrigiert. Für mich ist es wie ein Personal Training.

 

Außerdem finde ich die Aktionen, Events und Gewinnspiele die veranstaltet werden eine super Motivation für einen selbst und es macht Riesen Spaß.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0