Birgit freute sich heute im Club über ihr tolles Messergebnis: sie hat mittlerweile mehr als 8 Kilo abgenommen!

 

Birgit erzählt: "Die Kombination von Sport- und Ernährungsprogramm bei FrauenFitness Möhringen macht Sinn und hat mich endlich zum Erfolg geführt. Ich hab schon viele Diäten probiert, hab auch mal kurzfristig abgenommen. Aber ich hatte hinterher immer mehr drauf als vorher. Jetzt hab ich gelernt, dass ich ohne Sport bei meinen Diäten auch wertvolle Muskelmasse verloren hatte, und deshalb hinterher mit weniger Grundumsatz bei normalem essen natürlich wieder zunahm. Die halbe Stunde Zirkeltraining bei FrauenFitness, 2x die Woche, krieg ich gut in meinen Alltag integriert, und das abwechslungsreiche Training mit den wechselnden Übungen find ich gut. Dass ich darüberhinaus beim Ernährungsprogramm unterstützt und auch alle 2 Wochen gewogen werde, hat mir geholfen, dranzubleiben. Jetzt möchte ich noch 5 kg abnehmen, dann hab mein Zwischenziel erstmal erreicht!"