Claudia trainiert seit 4 Jahren bei FrauenFitness in Möhringen und hat mittlerweile mit unserem Trainings- und Ernährungsprogramm unglaubliche 60 Kilo abgenommen! Lest hier Claudia´s Story:

"Ich bin nun seit 4 Jahren Mitglied bei FrauenFitness Möhringen. Als ich anfing  war es mein Ziel fitter zu werden. Ich hatte sofort großen Spaß beim Training und die ersten Kilos sind nur alleine mit dem Sport schon gepurzelt.

Das hat natürlich zum weitermachen motiviert und die Umstellung auf das Ernährungsprogramm ist mir nach kurzer Zeit sehr leicht gefallen. Die Bausteine waren mir eine große Orientierungshilfe im Alltag und bei Festen. Das Schönste war und ist für mich, dass ich keinen Jojo-Effekt habe und mein Gewicht halten kann. Das war eine ganz neue Erfahrung für mich und ich finde das SUPER! Auch psychisch hat mir der Sport viel geholfen. Vor meiner Zeit im Club hatte ich großen Kummer und dieses Gefühl wurde gleich von Anfang an um ein vielfaches besser.

Toll finde ich auch, ausschließlich mit Frauen zu trainieren. Ein großes Danke an´s Trainerteam, die sich über meine Erfolge manchmal mehr gefreut haben als ich, und die ebenso bei kleineren „Durststrecken“ für mich da waren.

Mein Fazit mit 6 bis 7 Kleidergrößen weniger - ich habe mein Ziel aus 2015 weit übertroffen und fühle mich nicht nur fitter, sondern unbeschreiblich gut und kann nur sagen: Anmelden und mitmachen - es lohnt sich "