"Ich bin über meine Schwägerin zu FrauenFitness nach Möhringen gekommen. Ich fahr extra immer aus der Stadtmitte hierher, einfach weil mir die fröhliche Stimmung unter Frauen so gefällt und ich mit dem Training wirklich Erfolg habe. 

 

Was mir sehr hilft, sind die regelmässigen Körpermessungen, die Kontrolle motiviert mich immer durchzuhalten. Gut sind auch die unterschiedlichen Übungen, die alle paar Wochen wechseln, das macht das Training abwechslungsreich. Ich hatte schon schnell Muskeln aufgebaut und abgenommen. Mit Teilnahme am Ernährungsprogramm purzelten die Pfunde dann noch schneller.  Neulich bin ich auf meinem Ebike den Berg hochgefahren, das konnte ich ganz lang gar nicht mehr! Das Beste ist: ich kann jetzt meine tollen Kleider wieder tragen , die schon 6 Jahre im Schrank hängen!!!"